zurück

One Woman. Full Show.

«analyse before create». So lautet mein Motto. In der Umsetzung bedeutet das so viel wie: Bevor du über den Inhalt deiner neuen Website nachdenkst, solltest du dir sicher sein, dass eine Website die Lösung für dein Anliegen darstellt.

Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit Menschen und deren Bedürfnissen, um sinnvolle Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Aus meiner Ausbildung und Erfahrung bildet sich deshalb folgendes Angebot:
Meine Analyse zeigt dir, wo Probleme innerhalb deiner Dienstleistungskette liegen. So analysiere ich dein Angebot mit verschiedenen Methoden wie:

- Usability Testings
- Expert Reviews
- Interviews
- Keyword-Analyse
- SEO-Analyse und Optimierung

Ziel dabei ist, dass du am Ende schwarz auf weiss siehst, was es zu verbessern gibt uns, was bereits gut funktioniert.
Dann ist es höchste Zeit, mich auch einen Kaffee zu treffen. Gut möglich, dass ich dich dabei bereits auf frische Ideen bringen kann. Ist dies nicht der Fall, biete ich Workshops an, in denen wir anhand von bewährten Design Thinking Methoden neuen Ideen und Lösungen für dein Angebot erstellen. Dabei planen wir auch die nächsten Schritte für deren Umsetzung. Folgende Inhalte erstelle ich für dich:

* Newsletter
* Pressemitteilungen
* Portaits
* Reportagen
* Blogbeiträge
* E-Mails
* Social-Media-Texte
* Texte für Websites
* Flyer (Text und Design)
* Plakate (Text und Design)
* Präsentationen
* Websites – je nach Grösse und Komplexität zusammen mit weiteren Designern und Entwicklern aus deinem Netzwerk
In meinen Testings finde ich heraus, ob dein Produkt auch wirklich von deiner Zielgruppe verstanden wird. Gerne organisiere ich Testings für dich und führe diese auch durch. Die Testings können digital oder am von dir gewünschten Ort durchgeführt werden.

Die Erkenntnisse, die wir dabei gewinnen, können wir nutzen, um das bestehende Produkt zu optimieren. Denn deine bisheringen Investitionen sollen sich ja gelohnt haben.
Viele Wege führen ans Ziel. Lass uns zusammen deinen Weg finden.
Schreib mir