zurück
Service / UX Design
«think before design». So lautet mein Motto als Designerin. In der Umsetzung bedeuet das so viel wie: Bevor du über die Farbe deiner neuen Website nachdenkst, solltest du dich fragen, ob eine neue Website dein Problem löst.

Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit Menschen und deren Bedrüfnissen, um danach sinnvolle Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Folgendes kann ich dir anbieten:

-> Service Design Workshops                
Zusamme entwickeln wir Lösungen und Ideen für dein Angebot und planen die nächsten Schritte für deren Umsetzung.

-> User Testing
Ich teste dein Angebot anhand von User Testings. Ziel davon ist, dass du am Ende schwarz auf weiss siehst, was es zu verbessern gibt uns was bereits gut funktioniert.

-> Dienstleistungs- / Unternehmens-Analyse
Dein Business läuft, aber in die falsche Richtung? Meine Analyse zeigt dir, wo Probleme innerhalb deiner Dienslteitunskette liegen.